This is the old SliTaz forum - Please use the main forum.slitaz.org

login nicht möglich
  • SusanneSusanne November 2009
    Hallo liebe SliTaz-Experten,
    ich habe die live-CD gebootet, alles funktioniert einwandfrei, jedoch kann mich nicht anmelden.
    Als user "tux" ohne Passwort kommt die gleiche Fehlermeldung wie als user "root" mit passswort "root".
    Das gleiche Problem tritt auch beim booten aus der Virtual Box auf. Also habe ich keine Möglichkeit,
    SliTaz zu testen?
    Weiß vielleicht jemand Rat, wie ich es machen muss? Bitte für Linux-Anfänger beschreiben:
    Liebe Grüße
    Susanne
  • SusanneSusanne November 2009
    Hallo Moderatorenteam,
    bevor sich noch jemand die Mühe macht, eine Lösung für mein Problem zu suchen, will ich euch mitteilen, dann sich das Problem von selbst erledigt hat. Durch Wahl einer anderen Bildschirmauflösung wurde kein Passwort mehr abgefragt, und ich bekam sofort Zugang zum Desktop.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Susanne

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Sign In Apply for Membership

SliTaz Social