This is the old SliTaz forum - Please use the main forum.slitaz.org

Membership
  • minilinminilin November 2009
    Hallo all,
    ich habe mal eine völlig dämliche Frage, aber ich kann nirgendwo einen Hinweis für die Membership-Option auf der rechten Login-Seite finden. Mit dem "normalen" Mitglied scheint dort kein "reinkommen", so also auch kein Wikieintrag möglich. Was erwartet einen nach dem ausfüllen. Hat es schon wer probiert.
    Ich hoffe nicht zuviel Unverständnis zu ernten;-|.

    Gruß Jupp
  • SloppyLoppySloppyLoppy December 2009
    So nahm sich die Zeit, in der Informationen mit der Vollendung und Bestätigung per E-Mail geschickt zu füllen. Nicht sicher, ob wir Ihnen helfen, aber es war gerade nach vorne für mich, wie ich wirklich die Tatsache, wieder in geeignete Rechenleistung zugreifen, ohne gegen die Gesetze von den einzelnen Ländern eingereicht am genießen. GO HAK 5 zu halten und die Dinge auch halten uns Neuzugänge up2date. So nahm sich die Zeit, in der Informationen mit der Vollendung und Bestätigung per E-Mail geschickt zu füllen. Nicht sicher, ob wir Ihnen helfen, aber es war gerade nach vorne für mich, wie ich wirklich die Tatsache, wieder in geeignete Rechenleistung zugreifen, ohne gegen die Gesetze von den einzelnen Ländern eingereicht am genießen. GO HAK 5 zu halten und die Dinge auch halten uns Neuzugänge up2date.
  • ouioui December 2009
    Hallo beide

    bin ganz perplex wie man helfen kann, denn ich verstehe die von Jupp gestellt Frage nicht und was SloppyLoppy antworten wollte ist mir unklar (war die Woche nicht verfügbar, tut mir leid)...

    salut
  • minilinminilin December 2009
    Hallo oui,

    ich hatte vor, mich mit dem Wiki zu beschäftigen, um evtl. auch
    ältere Beiträge wieder online zu bekommen. Ich nahm nun an, wenn man sich an's Wiki
    macht, ist der erste Schritt "wiki resources" (also http://community.slitaz.org/)
    anzuklicken.
    Sollte das jetzt aber völliger Mumpitz sein, sollte die Frage vielleicht lauten:
    "Wie erstelle ich einen Wikieintrag?"
    Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich schloss also aus dieser
    Tatsache und dem Login-Feld im rechten Bereich dieser Seite, daß ein
    "Extra Login" nötig ist. Bei Eingabe meiner "normalen" Accoutdaten, mit denen
    es mir ja möglich ist im Forum teilzunehmen, bekomme ich eine Absage:

    >Wiki
    Sorry, unrecognized username or password. Have you forgotten your password?<<br />
    Ich versichere hiermit auch gleich mehrmaliges EinfingersuchundMitsprechSystem
    angewendet zu haben.
    Ich hoffe hiermit nicht die Wahl zum Brot des Monats zu gewinnen.
    Auch ist mir der Wikizugang nicht so sehr wichtig, nur halt so'ne Idee der verlorenen
    Beitrage wegen.

    Es grüßt Euch Jupp und allen einen lieben Nicolaus.

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Sign In Apply for Membership

SliTaz Social