This is the old SliTaz forum - Please use the main forum.slitaz.org

[gelöst] OpenOffice 3.2.1
  • harrungharrung September 2010
    Moin,
    ich habe versucht, über den Paketmanager "OpenOffice3.2.1" auf Deutsch zu installieren. Klappte natürlich nicht. Sonst bräuchte ich ja nicht zu posten :-) Das Problem ist wohl, dass die Tarball nicht gefunden wird auf 212.27.60.27:21
    Wo nimmt er diese IP her? Man müsste ja nur in das Install-Script gehen, den Downloadpfad anpassen und dann sollte es klappen... Nur wo ist diese Datei?

    Danke für die Hilfe!
    der Harrung
  • kultexkultex September 2010
    Ich verwende Softmaker Office - empfehle ich auch Dir vor allem für Deine alten Kisten - die machen auch viele Gratisaktionen - vielleicht bekommst ja für Deine Bewohner Gratis Lizezen.
    bezüglich OO - du musst zuerst get-OpenOffice3 installieren, dann ist das irgendwo in /usr/bin oder /sbin, dann den Pfad ändern... aber Du bruachst minimum 2,5GB Ram dafür, dass das umgewandelt wird - kannst aber auch auf einer virtuellen Maschine machen - am Ende hast eine File, das du dann überall installieren kannst.....
  • harrungharrung September 2010
    Wieder mal zu blöd... OK! get-OpenOffice3 gefunden! Nur einen echten Downloadpfad kann man da ja nicht eingeben! Den frickelt er sich ja igendwie zusammen. Könnte jemand den oberen Part dieser Datei posten? Alles andere unten bezieht sich ja aud das obere...
  • harrungharrung September 2010
    Problem gelöst! Nach einigem Probieren hat er sich eine richtige URL zusammengewurschtelt!

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Sign In Apply for Membership

SliTaz Social