This is the old SliTaz forum - Please use the main forum.slitaz.org

Problem mit RSS-Feed
  • Hallo zusammen

    Ich wollte den RSS-Feed abonnieren (über den Button in der Adresszeile) und bekam nur folgende Meldung:
    The requested URL /categories/de-general/feed.rss was not found on this server.

    Wie kann ich ihn abonnieren?

    Thread im englischen Forenbereich:
    http://forum.slitaz.org/index.php/vanilla/discussion/1454/problem-with-rss-feed

    Danke im Voraus
    Killerkaninchen
  • stylastyla July 2010
    Immer, wenn ich meinen Rechner herunterfahre, beendet sich der Spyware Terminator Realtime Shield Dienst (sp_rsser.exe) nicht. Er bleibt im Speicher und bekomme kurz vor dem "aus" eine Fehlermeldung. Vielleicht kennt jemand eine Lösung für das Problem?
  • stylastyla July 2010
    Immer, wenn ich meinen Rechner herunterfahre, beendet sich der Spyware Terminator Realtime Shield Dienst (sp_rsser.exe) nicht. Er bleibt im Speicher und bekomme kurz vor dem "aus" eine Fehlermeldung. Vielleicht kennt jemand eine Lösung für das Problem?
  • Hallo styla

    Für Dein Problem machst du am besten einen eigenen Thread auf, sonst findet sich womöglich keiner, der Dir helfen kann. Ich vermute allerdings eher, dass du hier im falschen Forum schreibst?! Hört sich nach einem reinen Windowsproblem an (es sei denn, der Spyware Terminator läuft unter wine...)

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Sign In Apply for Membership

SliTaz Social